ebulletinwarp
yell2banner
LLPlogoweb

Dieses Projekt wurde mit Unterstützung der Europäischen Kommission finanziert. Die Verantwortung für den Inhalt dieser Veröffentlichung (Mitteilung) trägt allein der Verfasser; die Kommission haftet nicht für die weitere Verwendung der darin enthaltenen Angaben.

Projektnummer:
531180-LLP-1-2012-1
-DE-KA2-KA2AM

E-bulletin

Seit Januar 2013 und während der gesamten Projektdauer konzipierte und verteilte das YELL2 Team monatliche E-Bulletins. Diese sollten den Teilnehmern am YELL-Netzwerk hilfreiche Updates und Informationen bieten. Die inhaltlichen Informationen wurden in kurzen und leicht verständlichen Berichten dargestellt, ganz darauf abgestellt, den E-Bulletin Abonnenten wertvolle Elemente für ihre Arbeit zu bieten.

In den E-Bulletins wurden auch unsere „Best-Practice-Beispiele des Monats“ vorgestellt und dadurch einem großen Publikum zugänglich gemacht. Natürlich gilt die Anerkennung für die jeweilige Arbeit denjenigen, die sie geteilt haben und deren Institutionen.