newsletterjancover1
newsletterjancover2
yell2banner
LLPlogoweb

Dieses Projekt wurde mit Unterstützung der Europäischen Kommission finanziert. Die Verantwortung für den Inhalt dieser Veröffentlichung (Mitteilung) trägt allein der Verfasser; die Kommission haftet nicht für die weitere Verwendung der darin enthaltenen Angaben.

Projektnummer:
531180-LLP-1-2012-1
-DE-KA2-KA2AM

Newsletter

Das Team von YELL2 brachte während der Projektlaufzeit zwei Newsletter heraus, die für die breite Öffentlichkeit zum Herunterladen im PDF-Format vorliegen, aber auch vereinzelt als Druckversionen verteilt wurden.

Die Newsletter wurden konzipiert um so sehr effektiv das Projekt zu präsentieren: Einmal die wichtigsten Informationen zu Beginn des Projekts und dann eine Zusammenfassung der Atkivitäten zum Projektende.

Alle Teilnehmer am YELL-Netzwerk erhielten automatisch ein Exemplar des Newsletters.

download des Newsletter Januar 2013

download des Newsletters Oktober 2013

newsletterspread